Re: variablen,listen, arrays abspeichern in bash?

* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de>:

> Viel Spaß mit dem Sourcen... Hatte ich vor einiger Zeit auch gemacht,
> bis mich ein paar personen dieser Liste auf dieses Sicherheitsproblem
> hingewiesen haben.

Schreibst du den Bugreport für die Bash? Betroffen vom
source-Sicherheitsproblem ist /etc/bash_completition. Weiterhin alle
init-scripts, die Einstellungen aus /etc/default/foo auslesen.

Wann wurde denn über das Sicherheitsproblem gesprochen? Weder bei Google
noch gmane.org noch meinem eigenen Archiv kann ich etwas finden.

Manchmal tauchst du dummerweise in einem Reply auf und ich kann mich,
wie gerade jetzt, nicht zurückhalten, deinen FUD zu kommentieren.

--
  Kai Weber
* kai.weber@glorybox.de   http://www.glorybox.de   gpg-key: 0x594D4132