Re: [OT] FreeBSD booten mit LILO von hde

On Son, 26 Sep 2004, Heino Tiedemann wrote:
> Die entsprechenden Zeilen sind auch schon in lilo.conf auskommentiert
> drin.

Hmm, das habe ich eh probiert, aber ohne Erfolg: Ich komme mit
other=/dev/hde
        loader=/boot/chain.b
        label=FreeBSD

zum loader boot0 von freebsd, der gibt mir:
F1 Linux
F2 FreeBSD
F5 ??

Default: F2
(oder so ähnlich), und hier steht dann alles. Anscheinend komme ich über
boot0 nicht hinaus.

Herzliche Grüße

Norbert

Norbert Preining <preining AT logic DOT at>         Technische Universität Wien
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
MASSACHUSETTS (pl.n.)
Those items and particles which people who, after blowing their noses,
are searching for when they look into their hankies.
			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff