Re: k3b und Audio Dateien

On 26.Sep 2004 - 12:30:05, Jens Maucher wrote:
> Mahlzeit Liste :)
> Folgendes Drama:
> Ich hab mit k3b mp3 Dateien gebrannt. Diese sind auch als cda auf der cdrom
> drauf, aber wenn ich die CD in die Stereoanlage einlege wird die CD nicht
> erkannt.
>
> Gibts in k3b noch eine Einstellung diesbezüglich? Oder was habe ich falsch
> gemacht?

Hmm, manchmal ist die Brenngeschwindigkeit ausschlaggebend - also mal
langsamer probieren. Auch kann es sein das deine Stereoanlage keine
CD-R's verkraftet, oder ne bestimmte Sorte von CD-R's (letzteres hab
ich bei meinem Discman). Ansonsten wuesste ich nicht wo man da was
verstellen koennte in k3b. Laueft die Scheibe denn im Rechner als
Audiocd?

Andreas

--
I have often regretted my speech, never my silence.
		-- Publilius Syrus