Re: USB-stick umount device busy

Helmut Wollmersdorfer schrieb am Donnerstag, 23. September 2004 14:10:
> Wenn ich den USB-Stick (oder auch eine Karte über Multicard Reader) über
> KDE 3.2 Konqueror einbinde und was schreibe, dann lässt sich danach
> manchmal/oft kein umount durchführen. Inhalt wird weiter angezeigt, auch
> wenn ich den Stick vom Stecker ziehe. Was kann es da haben?

Läuft bei Dir der famd? Der hat bei mir schon mal solche Probleme
verursacht. Ich hab ihn deshalb komplett deinstalliert.

Ansonsten die üblichen verdächtigen.. offene Anwendung, mit geöffneter
Datei, konsole... fuser evtl. mal drauf loslassen.

Gruß Chris
--
This message was ROT-13 encrypted twice for extra security.