Re: xserver ohne mauszeiger..sarge

Hallo,

am Mittwoch, 22. September 2004 00:12 schrieb sansara@gmx.at:
> Hallo,
> ich hab ein neues Notebook(Toshiba Qosmio E10) mit einer NVIDIA GeForce FX
> Go 5200 Grafikkarte. Damit der xserver lief musste ich das ATI RAGE128
> display support (aty128fb) modul in den kern laden. Der Xserver

Bei meinem Geforce FX Go5700 läuft der XServer auch Sarge sowohl mit vesa
alsoauch mit dem nvidia (nicht hauen ;) ohne das ATI-Modul. Benutzt Du nv
oder vesa als Treiber?

Wie sieht denn Deine Graphics-Device-Section aus?

> funktioniert jetz fast einwandfrei. Nur kann ich keinen Mauszeiger sehen.
> Ich kann in fluxbox mit der rechten Maustaste das fluxboxmeü starten und
> darin navigieren, aber ich seh einfach keinen Mauszeiger. Das kann einen in
> den Wahnsinn treiben. Hatt jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
>
> PS: Bevor ichs vergess: ich benutz sarge

Bevor ich es vergeß: Mein Mauszeiger ist sichtbar. ;)

Viele Grüße

Robin
--
Robin Haunschild
<H@unschild.de>

  .''`.     Ha Psi ist gleich Eh Psi
 : :'  :    -Niemals aufgeben, niemals kapitulieren-
 `. `'`    *Linux* - apt-get into it
   `-

Ich bin entschieden gegen Softwarepatente!
Weitere Informationen unter http://www.ffii.org

Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html