Disketten Installation mit 2.4er Kernel

Hallo Liste

Ich möchte Debian Woody auf meinem betagten P1 166er installieren.
Leider unterstützt dieser noch kein Booten von CD, da hab ich mir gesagt
zum glück gibt's ja ne Disketten Installation.

Hier hab ich die Anleitung dazu gefunden.
http://www.openoffice.de/linux/buch/installation30.html#woodyersterstart

Da ich im Alten PC eine neue Netzwerkkarte verwende, brauch ich die
bf24.bin Diskette, leider hab ich die nicht zum laufen gebracht.
b.z.w er wollte gar nicht erst von ihr Booten. (PC bleibt stehen
ohne Error Meldung)

Wie nach der Anleitung habe ich anstelle der rescue.bin (mit der es geht)
die bf24.bin verwendet. Geschrieben wurden die files mit der auf der
Debian CD enthaltenen Tool. Auch die .bin Dateien habe ich von der CD.
Die rescue Diskette konnte ich mit Windows lesen, die bf24 aber nie.

Die Installation mit dem 2.2.x Kernel kann ich ohne Probleme starten,
nur eben der 2.4.x macht mir Probleme. Was mache ich falsch ?

THX 4 help & MFG
Florian Rindlisbacher