RE: Dateiendung renamen

Dirk Prösdorf scribbled on Thursday, September 16, 2004 2:33 PM

> Was aber nichts daran ändert, dass beide Verfahren
> funktionieren, wobei
> deins halt etwas schneller ist, da Regexes aufwändiger als
> Transliterationen sind. Aber da musst du schon sehr viel umbenen, um
> dies zu merken.
Nein, meine Kritik bezog sich auf das JPG. Der Starter hatte ja alle,
wohl von einem vfat-Laufwerk stammenden Dateien in Großbuchstaben. Er
hat also .HTML, .PHP .GIF usw. usf. Will sie (Michelle) die alle mit
ihrer "RegEx" zu Fuß ändern? Wenn schon RegEx, dann richtig:
Gruß gebhard