Re: Probleme Reiser4 zu kompilieren

On 24.Sep 2004 - 12:54:40, Sacher Khoudari wrote:
> Sind die Debian-Kernel nicht mit den Original-Kernel identisch? Naja,
> ich hab sie jedenfall mal ausprobiert, jetzt hat das kompilieren geklapt.

Nein sind sie nicht... Dann braeuchte man kein deb-Paket bauen. Die
Debiankernel enthalten bereits einige Patches (alle die in
kernel-patch-debian-$KVER enthalten sind) und demzufolge sind Patches
fuer vanilla Kernel meist nicht nutzbar. In den 2.4ern beispielsweise
hat Debian das cramfs reingepatcht das fuer die initrd benutzt wurde
(ob das fuer 2.6 gilt weiss ich nicht, ich hab nur noch vanilla
laufen)

Andreas

--
Brain damage is all in your head.