Kernel panic: VFS: Unable to mount root fs on 03:01

Hi

Leute ich hab meine Paketliste zurück gespielt. Dabei hat er ein Paket entfernt (konnte leider nicht sehen welches) und nun kommt beim booten:

Kernel panic: VFS: Unable to mount root fs on 03:01

Was kann man da tun ? (Ich würde neu installieren oder gibts da ne Möglichkeit mit Knoppix was zu ändern an der Bootreihenfolge oder sonst wo?)

Thx for any Help.

cu

Manuel
--
  .''`.      Ich nutze Debian Sarge. ---> GNU/Linux
 : :'  :     Mach Dir das Betriebssystem untertan!