Re: (Bind) Namensauflösung im lokalen Netzwerk

Hallo,
Danke für die Antwort.

Martin Wanke wrote:
> Hi;

> Wie sieht denn die resolv.conf für diese Rechner aus? Welche IPs werden
> angefragt?

Hier die resolv.conf:

search sole.local
nameserver 192.168.1.9

anstatt search ... hatte  hatte ich auch schon domain sole.local drin
stehen. Allerdings ohne Veränderung.

> Hm, der MX sieht nicht so gesund aus, ich würde da direkt
> 'saturn.sole.local' hinschreiben...

Danke, ist mir beim durchgehen gar nicht aufgefallen, ich dachte ich
hätte die IP von saturn... da stehen.

Gruss, Michel
--
Die letzte Chance ist oft die vorletzte, wenn man genauer hinschaut.