Probleme mit udev

Hallo,

vielleicht hat hier jemand eine Idee. Ich habe auf allen Rechnern vor
einigen Tagen udev installiert (Sarge). Auf 3 Maschinen habe ich
anschließend die udev.rules editiert und es läuft so wie ich mir es
vorgestellt habe. 4-te Rechner will aber nicht mal richtig booten. Wenn
der Speicher, der duch initrd belegt wird freigegeben werden soll, kommt
die Meldung das das die initrd nicht gefunden werden kann. Dann das die
init Console nicht da sei. Weiter, dass die /dev/hdX nicht da sind usw.

Wenn ich das init Script richtig verstanden habe, sollte es doch so
laufen das zuerst das /dev nach /.dev gemounted wird. Dann wird auf /dev
neues FS gelegt. 2 oder 3 Verzeichnisse und einige Links angelegt. An
sich sollte jetzt im /dev so ziemlich das gleiche liegen wie im
/.dev. Auf dem 3 Rechnern ist das auch so, nur auf dem 4-ten nicht.

Alle Rechner haben *genau* den gleichen Kernel, das gleiche udev
Paket. Woran kann es denn sonst liegen?

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--