Re: Bootbilder

Hi,

es gibt ein kleines How-To zu bootsplash unter Debian auf
http://www.desktop-linux.net/bootsplash.htm

es ist zwar für den Kernel 2.6.6 allerdings war es absolut kein problem
dieses Howto auch auf einen 2.4.26 Kernel anzuwenden
Habe es selbst letzte woche installiert und ich sag nur *sabber* :-)

Gruß

Marius