Re: CD-Brenner-Probleme mit selbst gebautem Kernel

On Tuesday 21 September 2004 15:02, Wolfgang Jeltsch wrote:
> Wenn ich nun boote, kriege ich eine Masse Fehlermeldungen bezüglich meines
> CD-Brenners. Die konkreten Meldungen sieht man in der angehängten Datei
> hdc-Fehlermeldungen.txt. Die IDE-Kernelkonfiguration befindet sich in
> IDE-Konfiguration.txt.

Kenne ich, hab ich mit meinem CD Brenner auch gehabt. Da ich nen Bootsplash an
hatte habe ich die Meldungen aber erst viel später gesehen. Ist bestimmt seit
2.6.2 da und geht mit 2.6.8.1 weg, aber mit 2.6.8.1 ist brennen ja
bekanntlich etwas schwierig.
Hat bei mir aber keine Fehler beim Brennen oder so verursacht.

Grüße,
 Marcus

P.S.: Wie ist eigentlich die Verfahrensweise, wenn man sich sicher ist das das
ein Kernel bug ist? Bei KDE würde ich ja nen Bug filen, aber beim Kernel?
Schon mal jemand erfolgreich Kernel Bugs reported ohne dem Author auf den
Geist zu gehen?

--
 :: Marcus Thiesen :: www.thiesen.org :: ICQ#108989768 :: 0x754675F2 ::

break; /* don't do magic till later */