Re: Rsync und die Uhrzeit.

ja hallo erstmal,...
Am Mittwoch, 22. September 2004 13:11 schrieb Daniel Bauer:

> Hallo Jan,
>
> die Option --delete ist das was Du suchst ...
>
> rsync -azrucve ssh --delete /platte1/ anderer-rechner:/platte1/

Nein, definitiv nicht.
Da beide Server gleichberechtigt sind, bedeutet die Nichtexisitenz einer
Datei, nicht dass diese Datei gelöscht werden muss. Nur, wenn eine Datei nur
auf einem Rechner nicht existiert, die betreffende Datei jedoch bereits bei
einem sync-Vorgang berücksichtigt wurde, kann auf sie verzichtet werden.
Wahrscheinlich müsste meine Frage anders lauten:

Rsync synchronisiert Dateien bekanntlich in einer client-Server architektur.
Welches FS / Programm synchronisiert Dateien in einer P2P Architektur?

Keep smiling
yanosz