Re: zusätzliche Festplatte

Am 2004-09-20 12:31:55, schrieb Klaus Becker:

> Hallo Michelle,
>
> du vergisst den Rack (Festplattenschublade), der am gleichen Kabel wie die
> Festplatte hängt

Neee, habe ich nicht vergessen, denn Du sagtest, das Du eine Festplatte
in einem IDE-Rack hast, eimne DVD und ein Bandlaufwerk... macht zusammen
drei.

Ich hatte in meine Workststion zwei Vipower UDMA-133 Racks übereinander
eingebaut und das IDE-Kabel hatte die beiden Stecker in einem Abstand
von rund 8 cm, was also perfect gepast hat.

Mein TEAC CD-532EK und mein IOMEGA ZIP-100 hatte ich über das zweite
Kabel angeschlossen gehabt. Ebenfals übereinander, wobei ich aber ein
anderes kabel verwenden mußte, das einen größeren Abstand zwischen den
beiden Steckern hatte, weil das ZIP-Drive wesentlich kürzer ist.

> Klaus

Bon apres-midi
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi