Re: 3. Festplatte nicht sichtbar

Hi;

[On Sun Sep 19 17:29:52 2004 +0200, Andreas Sonnabend wrote:]

> ich habe an IDE2 als Master CDRW und als Slave eine FP, die
> Windows-Partitionen enthält. von Linux aus will ich auf diese Partitionen
> zugreifen. Unter fdisk -l sehe ich nur die beiden FP am IDE1.

Wird die Platte denn beim Booten vom BIOS erkannt? Was meint der Kernel
dazu, erkennt der hdc und hdd (was dann das CD-RW und besagte Platte sein
sollten)?

 Gruß
 Mawan

--
 ##    ##      #  ***   M A R T I N   W A N K E   ***

 **  Er erlaubt telnet und rsh(!), verbietet uns Kommentare zur Sicherheit   **
 **  dieser Kommandos und du regst dich über Harmlosigkeiten wie ein Suizid  **
 **  Bit beim halt auf? Tsts. Du mußt noch viel lernen, junger Jedi.         **
 **                              [Martin Piskernig in at.linux, 06.12.2003]  **