Re: stable sarge

On 17.Sep 2004 - 09:23:15, Dirk Salva wrote:

> Das PRoblem ist in meinen Augen dabei, dass man einfach zu viel Zeit
> und Datentransfer damit verschwendet, staendig upzudaten.

Also im Normalfall "verbraucht" so ein Upgrade nicht mehr als 10
Minuten, denn sowohl Installation als auch Download koennen im
Hintergrund laufen...

> Das ist
> dann auch wieder unbefriedigend.

Ich bin Student und hab (noch) Semesterferien, also eh zuviel Freizeit
;-)

> Auf halbwegs aktueller Hardware und
> mit DSL gehts, aber mit nem alten Rechner und ISDN ist das Folter.

Naja, ich laufe halt alle 2 Tage zur Uni und nutze das WLAN, da
daheim auch nur ISDN liegt. Und der alte PIII in meiner Wohnung spielt
eh mehr Router als alles andere, der freut sich wenn er mal wieder
Pakete updaten kann ;-)

Andreas

--
Oliver's Law:
	Experience is something you don't get until just after you need it.