Re: modem fuer laptop

On Fri, Sep 17, 2004 at 05:19:41PM +0200, Thomas Bartolomäus wrote:
> Hallo,

Halli,

> für mein laptop, welches mit einem winmodem ausgestattet ist suche ich

Warum willst du das nicht benutzen? Viele Winmodems laufen auch unter
Linux. Schau mal auf www.linuxant.com. Da gibts viele Treiber (auch
umsonst) und da wird dir auch erklärt wie du rausbekommst, was du für
ein Modem hast (falls du es nicht schon weißt).

> ein modem für den pcmcia-slot, hat jemand erfahrung und wenn ja mit
> welchem modem....

keine Erfahrung, da mein Winmodem (ist ein HSF-Modem) mit den Treibern
von Linuxant problemlos läuft...

> Kennt jemand dieses und läuft das?
>
> Xircom CreditCard PCMCIA LAN 10/100+Modem 56K

keine Ahnung...

> danke
> thomas

bitte