Re: OpenAFS 1.3.70, Debian Sarge & Kernel 2.6.8?

Hallo Lars!

Lars Schimmer schrieb am Mittwoch, 15. September 2004:

> Ich versuche gerade, mein Debian Sarge mit dem Kernel 2.6.8 auszurüsten
> und scheitere an OpenAFS 1.3.70...
> Der bricht ständig da ab beim make-kpkg.--
> Hat irgendwer irgendwelche Hinweise?

Nach meinen Recherchen, funktioniert OpenAFS mit den Kerneln der
2.6.x-Reihe bisher nicht. Ich habe aber die Fundstelle leider nicht
mehr parat. Wenn ich mich recht erinnere, gabs da mal eine recht
ausgiebige Diskussion auf der openafs-Mailingliste zu diesem speziellen
Thema. Vielleicht macht uns aber noch jemand der OpenAFS-Spezies auf
dieser Liste schlau(er). ;-)

Also wirst Du weiter den 2.4.x-Kernel verwenden dürfen, wenn Dir
an der weiteren Nutzung der features von OpenAFS gelegen ist.

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <Wilhelm.Wienemann@t-online.de>   -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\