Re: Wo ist das Image?

Gruesse!
* Björn Schmidt <bj-schmidt@uni-paderborn.de> schrieb am [16.09.04 16:32]:

> Hi, habe mir nen neuen WLAN Router zugelegt. Bin per Console drauf.
> Wie kann ich das Image ab 0x80194000 in das vohandene /tmp in eine
> Datei kopieren? Will es gerne per http auf meine WS ziehen...

Telnet-Terminal?

Mir würde spontan jetzt nur dd einfallen.
dd if=/dev/ram of=/tmp/image.img

Jetzt ist dd laut Befehlsliste nicht verfügbar (vielleicht doch?). Da
würde ich mir ein statisch gelinktes dd besorgen (? woher) oder eines
kompilieren und dann auf den Router schaffen. Vielleicht per tftp.

Nur so Gedanken...

> Mit freundlichen Gruessen
> Bjoern Schmidt

Gruß