Re: stable sarge

* Martin Schmitz <martin-schmitz@web.de> wrote:

> Ich bin z.B. froh, daß ich immernoch dasselbe postfix 1.1.11 verwenden
> kann wie vor 2 Jahren, ohne mich in die Änderungen von postfix 2.x
> einarbeiten zu müssen. Ich hab nicht Lust, ständig an der Konfiguration
> meiner Server herumzuschrauben.

Super, dafür darfst Du dann nach Jahren des Benutzens von veralteter
Software beim Upgrade feststellen, dass die Hälfte der Serverdienste
nach dem Upgrade nicht mehr läuft, weil sich die Konfiguration geändert
hat oder sonst etwas b0rked ist.

Ja, ich weiß, wovon ich spreche.

Gruß,
Marcus
--
Welcome to the industry of seven deadly sins    |
Walk into the universe of Laibach Kunst Machine |      Laibach