Re: scp oder ssh-copy-id mit Passwort-Parameter?

Hallo Andreas,
vielen Dank für Deine Antworten!

Am Mittwoch, 15. September 2004 06:51 schrieb Andreas Kretschmer:
>am  14.09.2004, um 20:27:00 +0200 mailte Manfred Rebentisch folgendes:
>
>schon mal 'man expect' gelesen?
Habe ich jetzt nachgeholt und werde ich testen. Ich bin aber skeptisch, weil
man z.B. scp ja auch nicht mit "echo 'pass' | scp ..." oder ähnlichem
überlisten kann.
Ich werde hier posten, ob es geklappt hat!

Manfred