offline lp0 online bringen

Moin Moin!

Meinem Drucker sind einfach keine Beine zu zaubern, ein DMESG gibt mir folgendes aus:

parport0: PC-style at 0x378 [PCSPP,TRISTATE,EPP]
parport0: Printer, Canon BJC-6200
lp0: using parport0 (polling).
lp0 off-line

Leider druckt der Drucker nich, warum auch immer, ich hatte ihn aber schon einmal zum laufen bekommen. Wenn ich die Ausgabe umleite auf /dev/lp0 denn rödelt der Drucker ein wenig rum aber druckt nichts. Bei Cups kann ich parallel:/dev/lp0 nicht als Anschluß einstellen. Ich denke mal, dass es an dem *off-line* liegt, hat jemand ne Idee, wie ich das lp0 wieder *on-line* bekomme?

Vielen Dank, Marc.