Re: TrueType Fonts bei Neuinstallation

* Andreas Tille <tillea@rki.de>:

> Ist doch wohl ein sehr bösartiger Arbeitherum.  Wenn ich bedenke, daß ich
> inzwischen den zweiten Rechner aufgesetzt habe und dort auch keine TrueType
> Fonts in den Applikationen bekomme sieht das eher nach einem Bug aus,
> der schleunigst behoben werden sollte, bevor die Welt über ein "häßliches
> Sarge" schimpft. :-(

Mh. Was mir noch einfällt:

* ist defoma installiert?
* ist x-ttcidfont-conf installiert?
* ich habe noch folgende Pfade zu den TrueTypes in der XF86Config-4:
  FontPath "/var/lib/defoma/x-ttcidfont-conf.d/dirs/TrueType"
  FontPath "/var/lib/defoma/x-ttcidfont-conf.d/dirs/CID"
* ist fontconfig installiert?

Ansonsten weiß ich leider erstmal nicht, wo du noch drehen könntest.

--
  Kai Weber
» kai.weber@glorybox.de   http://www.glorybox.de   gpg-key: 0x594D4132