Re: GRUB loading, please wait...

Hi Jan,

> Mit etwas mehr Info sicher besser.
> Was hast du denn in menu.lst und wie ist deine Partitionierung?

Die menu.lst hab ich grad nicht da, aber ich habe einfach nur den Sarge
Installer genommen und sofort beim ersten boot, vor Beginn der
base-config kann ich nicht mehr booten mit genannter Fehlermeldung.

Meine Partitionierung sieht ungefähr so aus:
hda1 -> WinXP
hda2 (hda8 -> Linux, hda9 -> Leer, hda10 -> leer, hda5 -> FAT32, hda7 ->
Swap)

Interessant ist, dass der Sarge Installer den Lilo nicht schreiben kann
aus irgend einem unbekannten Grund. Eine Installation von Gnoppix kann
den Lilo installieren. Der AMD64 Installer bringt den Grub manchmal zum
laufen, aber eben nur manchmal.

Reicht das?

--
Tobias Krais