Re: Openoffice deutsche rechtschreibprüfung

Hi t-offline, *,
   ^^^^^^^^^
   Bitte Realnamen hier auf der Liste

t-offline wrote on Sun Sep 12, 2004 at 11:06:55AM +0200:
> Irgendwie geht bei mir die Überprüfung nicht. online zeigt es [...]
Und bitte die Zeile irgendwann umbrechen ... -------------------^^^^^

Auch wenn ich mir sicher bin dir auf der lugs Liste geantwortet zu
haben #:)

Meinst du openoffice?

Datei -> Autopilot -> Install new Dictonaries -> Deutsch -> Dict OO
Starten -> Weiter -> Wörterbuchliste anzeigen -> Deutsch auswählen ->
Weiter -> Wörterbuchliste anzeigen -> Deutsch auswählen -> Weiter ->
Wörterbuchliste anzeigen -> Deutsch auswählen -> weiter -> weiter

Sorry iss ausm kopf, wenns nicht stimmt, sorry :-)

Rainer

--
so long,
Rainer Bendig aka mindz              PGP/GPG key   (ID: 0xCC7EA575)