Re: gemeinsames dateienarchif

Hi;

[On Sat Sep 11 20:11:37 2004 +0200, Matthias Houdek wrote:]

> [...]
[...]

> 1. Erst mal ein spannendes Buch über Linux lesen. ;-)
> 2. Den Umgang mit Google üben. ;-)
> 3. man umask lesen!

Ich denke, er meinte eher, daß die (anderswo als im Datenarchiv auch
sinnvolle) umask hier nicht zur Anwendung kommen soll, sondern eben
Gruppenschreibrechte gesetzt werden sollen.

Wenn die Lösung dazu in der umask-manpage steht, muß ich die auch überlesen
haben... ;-/

 Gruß
 Mawan

--
 ##    ##      #  ***   M A R T I N   W A N K E   ***

 ***  Ich weiß nicht, mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg  ***
 ***  bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.       [Albert Einstein]  ***