RE: Debian woody auf softraid 1 installieren

Hallo,

Doch, so ist es. Du musst das System erst "normal" installieren und dann
selbiges Klonen.
Diese Anleitung habe ich benutz (und noch eine, aber die finde ich im Moment
nicht :-( )

http://wwwhomes.uni-bielefeld.de/schoppa/raid/woody-raid-howto.html

Soweit ich weiß wird aber der neue Debian Installer die Installation direkt
auf Raid unterstützen. IMHO aber im Moment noch nicht. Da bin ich mir aber
nich sicher. Ich habe das vor ein oder zwei Monaten mal versucht. Da ging es
nocht nicht.

Gruß Andreas.