Re: XPde installieren

Hallo,

am Freitag, 10. September 2004 18:25 schriebst Du an mich und nicht an die
Liste, daher zitiere ich mehr als sonst:

> Ähm ja, die habe ich ja auch befolgt. ;)

Ich kenne sie leider nicht und selbst wollte ich mit XPde auch nicht
installieren.
Daher wäre es durchaus hilfreich, wenn Du skizzieren würdest, was Du gemacht
hast. Zumindest wäre es dann einfacher, Dir zu helfen. ;))

> "manuell"?

startx ???

> Kann ich das einfach aufrufen oO

Du kannst jeden installierten WM mit:
startx <executable> -- <display>
starten.
Die Angabe von display ist besonders wichtig, wenn :0 durch GDM oder so belegt
ist. Für FluxBox heißt es:
startx /usr/bin/fluxbox -- :1

Viele Grüße

Robin
--
Robin Haunschild
<H@unschild.de>

  .''`.     Ha Psi ist gleich Eh Psi
 : :'  :    -Niemals aufgeben, niemals kapitulieren-
 `. `'`    *Linux* - apt-get into it
   `-

Ich bin entschieden gegen Softwarepatente!
Weitere Informationen unter http://www.ffii.org

Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html