Re: Sarge: Tomcat5 und Apache2 mit mod_jk verbinden: Binaries?

On Fri, 10 Sep 2004 00:09:29 +0200, Torsten Schneider <schneider@mabi.de> wrote:

> Bei Neuentwicklungen würde ich mittlerweile auf mod_jk verzichten und
> lieber zu mod_webapp greifen, da dieses einige Verbesserungen mitbringt.

Dies ist nicht mehr korrekt. In der aktuellen Connector-Doku steht:
"mod_webapp  which is very easy to configure, has a well defined
protocol named WARP  but it is no longer developped. BTW: It would be
possible to implement the WARP  protocol in JK2  ;-))".
Quelle: http://jakarta.apache.org/tomcat/connectors-doc/jk2/index.html

Demnach ist mod_jk der robuste und mod_jk2 der neuere Connector ;-)

Andreas