Problem mit Farben beim Drucken

Hallo,

ich habe einen Epson Stylus Photo 700, welcher unter Woody 1A seinen Dienst tat. Nun habe ich Sarge, der Drucker funktioniert zwar, aber alles hat einen Grünstich.
Selbst ein Openoffice Dokument ist grünlich angehaucht.

Bei Fotos ist es ganz extrem:

- Ausdruck unter Windows direkt, so sollte es sein - auch von Windows über Samba ist es korrekt
http://tbt.dyndns.org/daniel/win.jpg

- Ausdruck unter Debian Sarge
http://tbt.dyndns.org/daniel/lin.jpg

Jemand eine Idee, wie ich das korrigieren kann?

PS: beide Ausdrucke mit Gimp unter Debian Sarge und den selben Einstellugen gescannt

Danke, Sven