Samba automatisch link anlegen

X-Bebitz MailScanner-MailScanner-Information: Please contact the ISP for more information
X-Bebitz MailScanner-MailScanner: virenfrei

Hi,

Ich habe folgendes vor.

Samba Share 1 = server
Samba Share 2 = brennen

1. wenn ich unter server eine Datei anlege  oder raufkopiere soll unter
brennen ein link zu dieser angelegt werden

2. wenn ich unter server einen ordner erstelle soll dieser auch unter
brennen erstellt werden

3. wenn ich unter server eine datei oder einen ordner lösche soll das
auch unter brennen passieren

damit will ich erreichen, dass ich neue dateien einfach mit windoof aus
dem share brennen brennen kann, wenn genug neue dateien vorhanden sind.
anschliessend kann ich unter brennen die links löschen und warten bis
wieder genug da ist.

ist das möglich?

mfg
Orlando