Re: Automatisches Starten von Apps *vor* X-Anmeldung

Hallo Ulf,

Ulf Volmer <ulf@u-v.biz> schrieb:

> Hier FreeBSD, Host Debian.
>
> Die vmware- Tools werden als init- Skipt schon beim booten im
> Text- Modus gestartet, anschließen reicht ein startx.

Entschuldige, mein Fehler. Ich meinte nicht die VMWare Tools, sondern
die VMWare Toolbox.

> Bei X braucht nichts mehr gestartet zu werden.

Na ja, die Toolbox muss nicht gestartet werden. Allerdings finde ich es
praktisch, dass ich das VMWare-Fenster einfach durch Rausbewegen der
Maus verlassen kann. Dies funktioniert leider nur mit laufender VMWare
Toolbox.

Gruß,
   Spiro.

--