Re: email2sms gateway basteln

Am 2004-09-07 17:58:39, schrieb schönfeld / in-medias-res:

> Generell halte ich recht wenig davon ein Handy als GSM Modul zu
> mißbrauchen, da einzelne GSM Module für rund 80 EUR zu haben sind

Machen kein HSCSD mit 2/4 Slots, sind doppelt so teuer wie
gebrauchte Siemens S40...

Ich habe für keins meiner 6 Siemens S40 (vier davon am SMS-Server)
mehr als 50 Euro inclusive Versand und Datenkabel gezahlt.

> und für den Zweck spezialisiert und dediziert sind. Anyways - für
> viele Handies gibt es Datenkabel an die man ein passendes Ladekabel
> zusätzlich dranstecken kann, ansonsten selbst basteln - AFAIK
> gibt es im Internet Belegungspläne..

> Schau dir mal: http://smslink.sourceforge.net/
> an. Das kenne ich aus der Praxis, allerdings mit einem GSM Modul von
> Siemens statt einem Handy.

Das M20 ?

Suche ein SMS-Modul, bei dem ich die Slots für Up/Downlink umdrehen
kann. Ich habe 2/4 was mich interessiert ist 4/2 oder 4/6

> Gruß
> Patrick

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi