Re: email2sms gateway basteln

S. Zeidler wrote:
...wie ist das: wenn das serielle Kabel angeschlossen ist, kann ja kein Ladegerät angeschlossen werden (ich vermute mal, dass der Handy-Akku nicht über den seriellen Port geladen wird, oder? :-) Wie schaffe ich es, dass das Mobile am PC und am Stromnetz (Ladegerät) angeschlossen ist?

Handyseitige Stecker beider Kabeln aufbrechen und eins ZU eins die Drähte vom
Stromkabel im das vom Datenkabel umlöten. Wenn Du Glück hast kannst Du die
Stecker gewaltlos öffnen, evtl sogar ohne zu löten die Steckkontakte
"rüberziehen"...

--
Mit freundlichen Gruessen
Bjoern Schmidt