Re: NFS Probleme Linux -> Sun

> [...]

> Wie sieht denn deine /etc/exports auf dem Linux Rechner aus?

/etc/exports looks good:

/export       *(rw)

Es ist auch egal, was ich beim Mount auf dem Solaris Client angebe, ob IP,
FQDN oder einfacher Hostname, die access denied Meldung kommt jedesmal.

Vielleicht ist's ein Hostname-Problem, da die Linux-Kiste einen anderen
Hostname hat als die IP, die sie über DHCP bekommen hat.

Immer noch suchend -- Peter

--
Peter.Weiss@consol.de                         ConSol* Software GmbH
Phone  +49 89 45841-100                       Consulting & Solutions