XFree86 nur remote

Hallo, ich habe Debian Sarge auf einem Server installiert (Kernel 2.6.7-SMP, XFree86-4.3.0.dfsg.1-4). Ich möchte den Server per XDMCP (per cygwin-X) administrieren, da ich bspw. Synaptic viel komfortabler finde als apt-get, aptitude etc. Mein Problem ist, daß der Server weder Maus, Tastatur noch Monitor hat (ist halt 'n Server). Dementsprechend meckert XFree86 natürlich jedesmal rum, wenn ich gdm starte und beendet sich nach einiger Zeit selbst. Während XFree lokal zu starten versucht, kann ich mich prima remote per Cygwin-X einloggen. Nur ist das natürlich eine kranke Lösung.

Kann ich XFree86 oder Gnome (2.6) irgendwie so konfigurieren, daß er/es gar nicht erst versucht, auf dem lokalen Display zu starten ?

Danke, Rado

P.S.: Bitte keine Predigten über Sicherheitsrisiken beim Einsatz von XDMCP, danke...