Re: AW: Apt-Pinning

Hallo,

am Dienstag, 7. September 2004 14:06 schrieb Matthias Haegele:

> Hallo!
>
> Man könnte statt dem * bei Package einen Paketnamen verwenden,
> allerdings weiß ich nicht
> Welche Pakete KDE insgesamt benötigt, aber der Ansatz müsste in diese
> Richtung gehen ...
> Also so ähnlich:
>       Package: kde*

Das würde ich auch so raten, aber die KDE-Pakete hängen doch wieder von
anderen Paketen ab. Mit anderen Worten: Du bekommst bestimmt *spätestens*
dann ein Problem, wenn die Sarge- und SID-Bibliotheken sich deutlicher
unterscheiden. In SID wird KDE 3.4 oder 4.0 reinkommen. Das braucht
beispielsweise ein neueres QT, etc. ;)

Früher oder später wird Dir dann wohl nur noch die Wahl bleiben: komplettes
SID oder kaputtes System + Neuinstallation.

Viele Grüße

Robin
--
Robin Haunschild
<H@unschild.de>

  .''`.     Ha Psi ist gleich Eh Psi
 : :'  :    -Niemals aufgeben, niemals kapitulieren-
 `. `'`    *Linux* - apt-get into it
   `-

Ich bin entschieden gegen Softwarepatente!
Weitere Informationen unter http://www.ffii.org

Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html