Apt-Pinning

Hallo Liste,

ich haette eine Frage betreffend Apt-Pinning.

Ich arbeite an einem Sarge und moechte ganz gerne kde 3.3 am laufen haben,
welches ja so nicht mehr in das spaetere Release kommen wird. Meine
momentane /etc/apt/preferences sieht wie folgt aus:

   Package: *
   Pin: release a=testing
   Pin-Priority: 700

   Package: *
   Pin: release a=unstable
   Pin-Priority: 700

Nun habe ich mittels aptitude die ganzen kde3.3 packete ausgewaehlt,
installieren lassen und bin soweit gluecklich ...
Kommen jetzt aber neuere Pakete der installierten Pakte ins unstable werden
diese nicht mit geupdatet. Wie kann ich durch apt-pinning dem System
beibringen das er NUR fuer die kde den unstable-Zweig beutzen und die
neueren kde-packete installieren soll, aber der rest weiter nur vom
SARGE-Baum?

Gruesse und hoffe mein Problem klargemacht zu haben:
Silvio Fricke