Re: Debain User im Raum Rems-Murr

Dominique-Holger SCHRAMM <ml@complexus-maximus.de> schrieb:

> Am Mon, 6 Sep 2004 15:52:06 +0200 haben Sie mir in der Email
> mit der ID [🔎] 041101c49418$b2c83e10$5a0ba8c0@obelix
> geschrieben:

???

> Hi Klappe die 2te

> Da ich mir das auch ständig anhören durfte:
> Auf der Liste hier wird es gerne gesehen wenn man seinen Realnamen
> angibt im Absender!

Na, da hat er ja gleich noch ein Projekt! SCNR

Übrigens gibt es unter http://www.linux.de/groups/ eine Liste aller deutschen
LUGs. An so etwas dachtest Du doch, oder? Vielleicht kommst Du auf dem Wege an
eine LUG Rems-Murr. Vielleicht einfach mal eintragen, wenn Du Glück hast,
meldet sich jemand. DUGs zu gründen wird wohl doch eher schwer, so verbreitet
ist Debian leider*noch* nicht. Aber wir werden sie alle noch assimilieren...*bg*

Gruß
	Malte