Re: kbackup

Hallo,

am Sonntag, 5. September 2004 19:11 schrieb Klaus Becker:

> Das hilft mir gar nicht weiter. Ich hab' kbackup schon installiert (mit
> dpkg), aber die Zeile in sources.list habe ich immer noch nicht gefunden,
> weder durch eigenes Suchen noch mit Google.

Wozu brauchst Du noch eine sources.list-Zeile, wenn das Programm schon
installiert ist?

Viele Grüße

Robin
--
Robin Haunschild
<H@unschild.de>

  .''`.     Ha Psi ist gleich Eh Psi
 : :'  :    -Niemals aufgeben, niemals kapitulieren-
 `. `'`    *Linux* - apt-get into it
   `-

Ich bin entschieden gegen Softwarepatente!
Weitere Informationen unter http://www.ffii.org

Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html