Re: Besteht Bedarf an einem LAMP-Paket

Email wurde gesendet von: Jan Lühr
an folgende Emailadresse: debian-user-german@lists.debian.org.
Am Sat, 4 Sep 2004 22:50:27 +0200 haben Sie mir in der Email
mit der ID [🔎] 200409042250.34384.jluehr@gmx.net
geschrieben:

[...]

Also da kann ich dir nicht ganz recht geben. So aufwendung und nervig
ist das nicht finde ich.

Und man macht es ja auch nicht jeden Tag oder!?
Und wenn man es machen würde dann würde man das irgendwann so fix können
das man gar kein XAMPP oder Metapaket installieren will. ;)

Gruß
D.Schramm