Re: ISOLINUX 1.67/debian-cd 2002-05-14 isolinux: Disk error 00, drive F0

Hallo

Niklas Panten (<niklas.panten@arctics.net>) wrote:

> Sehr geehrtes Debian Team,

Das hier ist eine "Benutzer helfen Benutzern"-Mailingliste.

> letztens wollte ich mir endlich Debian auf meinem Testrechner
> installieren. Ich scheiterte aber schon <vor> der Installation beim
> Booten von der CD.
>
> Und zwar wird mir gemeldet
>
> Zitat:
>
> ISOLINUX 1.67/debian-cd 2002-05-14 isolinux: Disk error 00, drive F0
>
> Der gleiche Fehler kommt sowohl bei der Debian Mini-CD als auch bei
> Debian CD 1-3.

Falls der Rechner ein Diskettenlaufwerk hat wäre es möglich, einen Satz
Bootdisketten (ich glaube drei Stück) zu erstellen, mit denen das
Installationssystem hochgefahren werden kann. Das Basissystem kann dann
von CD installiert werden. Die Abbilder für die Disketten sowie ein
Windows-Programm, um diese auf die Medien zu schreiben, sollten sich
auf der ersten Installations-CD befinden, jedenfalls wenn es sich um
CDs der aktuellen stabilen Version (3.0, Woody) handelt.

Grüße
        Andreas Janssen

PGP-Key-ID: 0xDC801674 ICQ #17079270
Registered Linux User #267976