Re: [dhcp-client] wann/wo automatisch starten?

Christian Buhtz <uspam@gmx.net> wrote:

> dhcpcd

Schon mal probiert beide zu installieren?
#v+
[woody:~]# apt-get install dhcpcd
[...snip...]
The following packages will be REMOVED:
  dhcp3-client
The following NEW packages will be installed:
  dhcpcd
0 upgraded, 1 newly installed, 1 to remove and 0 not upgraded.
Need to get 56,2kB of archives.
After unpacking 655kB disk space will be freed.
Do you want to continue? [Y/n]
#v-

Es kann nur einen geben!

Rob
--
Ein OE Benutzer trägt quasi ein Schild um den Hals. "Mir ist doch egal,
ob andere Probleme mit meinen Postings haben, Hauptsache ist, ich kann