Re: Kernel fertig gebacken: "modprobe: FATAL: Could not load /lib/modules/2.6.8.1/modules.dep: No such file or directory"

Hallo,

am Dienstag, 31. August 2004 17:30 schrieb Tobias Krais:
> Liebe Liste,
>
> ich komme zum nächsten Problem mit meinem ersten frisch gebackenen
> Kernel:
>
> "modprobe: FATAL: Could not load /lib/modules/2.6.8.1/modules.dep: No
> such file or directory"

Gibt es das Verzeichnis /lib/modules/2.6.8.1?

Wenn nein, vergiß nicht wieder nach dem Kernelbacken auch ein
make modules_install
zu machen. ;)

... nur mal so geraten. ;)

> Ich komme auch mit Googlen momentan nicht weiter? Kann mir wieder jemand
> auf die Sprünge helfen?

Viele Grüße

Robin
--
Robin Haunschild
<H@unschild.de>

  .''`.     Ha Psi ist gleich Eh Psi
 : :'  :    -Niemals aufgeben, niemals kapitulieren-
 `. `'`    *Linux* - apt-get into it
   `-
Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html