Re: Aus thread Sicherheitsproblem Frage zur Verbesserung der Sicherheit:

On Tue, Aug 31, 2004 at 08:54:58AM +0200, Michelle Konzack wrote:
> ???  -  Es geht hier um LOGIN  !!!

Mag sein. Das hat mir gefehlt. Aber sag mal, Witzbold - geht das auch
ohne drei "?" und drei "!"? Du solltest nicht ganz so forsch mit
Deiner Ausdrucksweise sein, dass mit dem WOL haste ja ganz
offensichtlich auch nicht so ganz geblickt...

> Wie währe es mit 'man 1 login' und dann am ende der Manpage
> findest Du noch den Verwis auf 'man 5 login.defs'...

Wie waers wenn Du Deine eigenen Vorschlaege mal selbst beherzigst? Da
steht nix von dem, was ich da oben gerne moechte, und z.B. ablaufende
Passwoerter sind dort auch nur fuer neuaccounts moeglich.

ciao, Dirk
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |