Re: APache2 - variable virtualhosts

On Tue, Aug 31, 2004 at 09:09:57AM +0200, Michelle Konzack wrote:

> Ich habe mir ein BASH-Script geschrieben, das mir den
> Virtual-Server Eintrag in die srm.conf reinschreibt.

Das bringt dir aber nichts, wenn auch z. B. hsdafghash.neuvirtual.test und
ähnliches ohne expliziten Eintrag aufgelöst werden soll. Ich denke, die
Methode "Copy & Paste" (was anderes ist das ja nicht) kennt der
ursprüngliche Frager.

Kenne mich mit dem Apache 2 nicht so gut aus, aber mit dem Apache 1 kann
man das über entsprechende Rewrite-Rules elegant lösen. Das sollte mit
dem 2er aber auch gehen.

Grüße, Torsten