Re: Drucken unter Debian (sarge) linux

"Marc Zendler" <marc@starfoxx.dyndns.org> wrote:
> USB
> wie
> mir
> Ich will Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ich gehe mal davon aus, dass
> Du
> von CUPS bisher recht wenig Ahnung hast.
> Deshalb empfehle ich Dir, mal in Deinen Browser
>
> http://localhost:631/admin
>
> einzugeben. Das ist das Webinterface von CUPS, da gibt es viele Links auf
> Doku
> und anderes.
>
> Gruß
> Malte

> [...]
Okay, das ist doch schon mal ein wenig mehr Info.
Wenn Du jetzt noch schreibst, ob Du stable/testing/unstable nimmst, kommen wir
der Sache schon näher.
Ferner wäre noch Dein Kernel/geladene Module und Anschlussart des Druckers
interessant. (Wäre evtl. möglich, dass Deine Kernelkonfiguration die Art von
Verbindung, die Dein Drucker hat, nicht unterstützt.)

Gruß
	Malte

P.S.: Bei Deiner Reply ging leider auch ein wenig was schief... :-(