cups als Client für Win2k

Hallo Liste,
wie kann man CUPS als Client für einen Drucker, der
an einem Win2k Rechner hängt und per Netzwerkfreigabe
freigegeben ist, ansprechen?

Hintergrund:
Es gibt einige Drucker für die ich nur einen Win-Treiber
habe. Es soll aber allen Nutzern gesagt werden, dass alle
Drucker über den Linux Rechner anzusprechen sind.
Ich habe mit CUPS noch nichts gefunden, um Rechner im
Netz zu suchen (wie unter win) und dann anzusprechen.

MfG Silvio

--
Silvio Vogt
URL:	http://x14m3a.wh2.tu-dresden.de