Re: gnome fuer Sarge

Hallo,

am Montag, 30. August 2004 11:29 schrieb Raimund Kohl-Füchsle:
> Hallo zusammen,
>
> eigentlich bin ich ja auf meiner alten Kiste mit ratpoison sehr zufrieden.
> Da ich jetzt aber Frau auch mit Linux beglückt habe ... halt mit diesem
> neumodischen klickididklick Kram KDE (naja, hat auch seine Vorteile, geb
> ich gern zu, vor allem auf dieser recht schnellen Maschine)  wollte ich
> nach einem Eintrag für /etc/apt/sources-list für gnome fragen ... warm

deb $Debian-Mirror-in-Deiner-Nähe testing main

oder was meinst Du? Gnome ist in Sarge Da brauchst Du keinen Backport. ;)

Viele Grüße

Robin
--
Robin Haunschild
<H@unschild.de>

  .''`.     Ha Psi ist gleich Eh Psi
 : :'  :    -Niemals aufgeben, niemals kapitulieren-
 `. `'`    *Linux* - apt-get into it
   `-
Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html